Aktuelle Engagements

Das Musical Dinner

Ab Oktober 2023 bis voraussichtlich Mai 2024 werde ich als Solistin in der Musical Dinner Show sein! Von Tanz der Vampire über Grease bis hin zu Mamma Mia! – beim Musical Dinner ist alles mit dabei: Klassiker sowie Highlights der Moderne. Eine Kombination aus live Musik und ein kulinarisches Dinner!
Tickets und genaue Infos zu den Terminen und Spielorten gibt es hier: hier

Meine Spieltermine sind (unter Vorbehalt):
14. Oktober 2023 (Oberursel)
20. Oktober 2023 (Pulheim)
22. Oktober 2023 (Krefeld)
27. Oktober 2023 (Willich)
11. November 2023 (Köln)
30. November 2023 (Trechtingshausen)
2. Dezember 2023 (Hamm)
8. Dezember 2023 (Koblenz)
28. Januar 2024 (Siegen)
9. Februar 2024 (Leverkusen)
17. Februar 2024 (Hiddenhausen)
14. März 2024 (Kassel)
15. März 2024 (Halle)
16. März 2024 (Hannover)
17. März 2024 (Bielefeld)
30. März 2024 (Köln)
13. April 2024 (Hamm)
21. April 2024 (Siegen)
24. Mai 2024 (Koblenz)

Vergangene Engagements

Die Coronajahre hatten auch mich getroffen, so dass einige Zeit leider keine Engagements und Auftritte statt fanden. Aber im Januar 2023 (verschoben von September 2022) ging es endlich wieder los und ich durfte als Solistin in der Musicalgala „Musical Evergreens“ in Köln und in Beckum mitwirken! Es waren tolle Shows mit großartigen Kollegen, u.a. Friedrich Rau, Paul Kribbe und vielen anderen top KünstlerInnen.
Infos zur Show gibt es hier.

Im Januar 2020 trat ich zusammen mit Armin Stöckl (AS Entertainment) als Solistin in der „Musical- und Operetten Gala“ auf. Ich sang den Part u.a. der Elisabeth, Sarah aus Tanz der Vampire und Eliza aus My fair lady in Österreich. Die geplante Tour wurde leider wegen der Pandemie abgesagt. https://www.as-entertainment.de/